Peter

Peter Godulla - Marketing-Stratege bei SellGod

Peter Godulla wurde 1971 geboren. Sein Name bedeutet "Der Fels". Peter gehört zum Gründungsteam und trug das "God" zum Namen SellGod bei.

Peter hat schon als Schüler erste Verkaufserfahrung am POS gesammelt. Später war er für DAX und S&P-Unternehmen tätig, merkte aber, dass er sich in kleinen Unternehmen wohler fühlte, weil dort weniger politisch und mehr für ein gemeinsames Ziel gearbeitet wird.

Der Nerd in ihm interessierte sich schon früh für Technologien und der Umweltschützer für regenerative Geschäftsmodelle. Ab 2011 war er Teil eines Teams, das aus einem kleinen Startup ein Unternehmen auf dem Weg zu Unicorn erschuf und ist seitdem gestalterisch als Startup-Coach am Niederrhein und im Raum Salzburg aktiv.

Als Investor ist er Partner der regenerativen Beteiligungsgesellschaft Czernin · Godulla · Sellier GmbH.

Seine besondere Leidenschaft ist es, Marketingstrategien für nachhaltige Startups zu entwickeln, um in deren passenden Zielgruppen sichtbar zu werden. Seine Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, macht ihn zu einem wertvollen Partner für jedes Unternehmen.

Peter ist überzeugt, dass eine Gesellschaft aufblüht, wenn die Älteren Bäume pflanzen, in deren Schatten sie niemals sitzen werden und dass jeder Einzelne einen Beitrag dazu leisten kann, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Hier stellt sich Peter kurz vor:

Los geht´s!